Startseite » Flucht- und Rettungspläne » Digitale Aufnahme
Innovative digitale Prozesse sorgen für einen kostengünstigen, reibungslosen Projektverlauf.
Und so funktioniert es:
Sie erhalten nach Auftragsbestätigung einen passwortgeschützten Zugang zu der verschlüsselten Brandschutz-Checkup App. Hier können alle benötigten Informationen ganz einfach via Browser auf Ihren Grundriss eingezeichnet werden. Sollten die Planunterlagen nicht mehr den aktuellen Gegebenheiten vor Ort entsprechen, so können Sie auch diese Änderungen im Grundriss vermerken.
Im Anschluss werden die übermittelten Informationen von uns überprüft und Ihre Flucht- und Rettungspläne erstellt. Sie erhalten Ihr Aufnahmeprotokoll samt Zeitstempel im Anschluss per E-Mail.
Die Kosten für die Erstellung von Flucht- und Rettungsplänen, Feuerwehrplänen sowie Feuerwehrlaufkarten können Sie unserer Preisliste entnehmen.
Format: A4-A2 nach DIN-ISO 23601 Lieferung erfolgt als PDF. Auf Wunsch auch gedruckt und inkl. Alurahmen.
Format: A4-A2 nach DIN-ISO 23601 Lieferung erfolgt als PDF. Auf Wunsch auch gedruckt und inkl. Alurahmen.
Format: A3 nach DIN 14095 oder nach Anforderungen der zuständigen Feuerwehr. Lieferung erfolgt als PDF. Auf Wunsch auch gedruckt.
A4-A3 nach DIN inkl. Abstimmung mit der zuständigen Feuerwehr
Brandschutz-Checkup
Tel: 0241 – 51835138
Fax: 0241 – 51835138
www.brandschutz-checkup.de
kontakt@brandschutz-checkup.de
Michael Crombach
Zertifizierter Sachverständiger